Kreuzfahrtdiven

Charlotte Cavelle (Gesang, Piano, Songs/Texte, Comedy)

 

Wurde in London im Jahr 1966 geboren, als England wirklich mal etwas gewonnen hatte: Die Fußball Weltmeisterschaft.

 

Charlotte war Starsängerin im Berliner Friedrichsstadtpalast, sang unter anderem die weibliche Hauptrolle im Musical Cats, tritt aber auch in Revue-Shows, und  Varieté (Palazzo) auf. Außerdem ist sie auf diversen Bühnen und Events sowie auf Kreuzfahrtschiffen (z.B. MS Deutschland) als erfolgreiche Sängerin mit viel Stimme und Humor zu sehen.


Claudia Griseri (Gesang, Texte, Comedy)

 

Geboren am 1. Januar 1967, und feiert so mit der ganzen Welt in ihren Geburtstag hinein.

 

Claudia begann als Schauspielerin, unter anderem in Draußen vor der Tür (Hamburger Kammerspiele), im Hörrohr (Ohnsorg-Theater) und Charleys Tante (Tournee mit Freddy Quinn). Hinzu kamen Musicals wie Anatevka, Starclub und Piaf.

 

Zurzeit tritt sie als Gesangs-Entertainerin und Comedian auf Veranstaltungen und Bühnen aller Art sowie Kreuzfahrtschiffen (z.B. Aida) auf.

 

www.griseri.de

Eine Mischung aus Kunst und Wirklichkeit
Eine Mischung aus Kunst und Wirklichkeit